IT-Seal Logo Social Engineering Analysis LabsIT-Seal Logo Social Engineering Analysis Labs

Werde Teil unseres Teams und begib dich mit uns auf die große Reise!

Jobs - Aktuelle Stellenangebote für unseren Standort Darmstadt

IT-Seal in Kurzfassung: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in der digitalen Selbstverteidigung zu stärken und damit vor betrügerischen Cyber-Attacken sicher zu machen. Mittels hochmoderner Software simulieren wir Angriffe auf die Mitarbeiter unserer Kunden und schulen diese anschließend im Umgang mit Phishing-Mails und anderen Social Media Angriffen. So können wir das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter direkt und messbar steigern.

Du strebst eine Karriere in der IT-Security Branche an und möchtest deine Fähigkeiten entfalten? Dir sind die Werte Vertrauen, Qualität und Zuverlässigkeit genauso wichtig wie unseren Kunden? Du hast einen hohen Anspruch an deine Leistung und an zu entwickelnde Technologien?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zu folgenden Positionen. Ein Klick auf die ausgeschriebene Position führt dich in unser Job-Portal.


Wir betreuen auch Studierende bei der Erstellung ihrer Abschlussarbeiten und bieten spannende Werkstudenten-Jobs an. Bei IT-Seal sammelst du neben dem Theorie-Studium wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben.

Wir haben keine Stelle für deine Position ausgeschrieben, du würdest aber super in unser Team passen? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung! Im Mittelpunkt stehen bei uns keine Berufsabschlüsse auf dem Papier, sondern dein Können – auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung und Motivation zur Weiterentwicklung sind bei uns herzlich willkommen!

Bitte richte deine Initiativbewerbung an Yannic Ambach unter HR@it-seal.de.

Wir freuen uns auf dich!